6.9.2017

 

Wiedermal starte ich den Versuch einer Homepage.  Bisher hat mir alles nicht gefallen. Entweder zu kompliziert oder nicht Aussagekräftig genug. OK, ein bisschen liegt es auch an mir da mal meine Fotos nicht gut sind oder mir die Ideen fehlen. Es kann nur besser werden.

 

In den 3 Jahren habe ich schon soviel gestickt und fotografiert das ich nicht weiß welches Bild ich eigentlich nehmen soll. Heute habe ich gemerkt das ich in meiner Ablage kein System habe außer ein Datum. Also erstmal da alles zusammentragen und sortieren.

Zeit habe ich gerade, meine Maschine hat keine Lust. Die Spulenkapsel ist kaputt und ich warte auf die Neue.

14.9.17

Im Moment habe ich kaum Zeit um hier was zu machen. Sticken ja, aber nebenbei noch anderes wie nähen oder was schreiben. 

Derzeit sind so viele Geburtstage das ich sogar vergesse die Stickereien zu fotografieren.

23.9.17

Wird echt Zeit das es hier vorwärts geht. Ich habe 100 Dinge am Tag zu erledigen.

7.10.17

Himmel wie die Zeit vergeht, es ist schon Oktober. Und da vom goldenen Oktober nichts zu sehen ist habe ich Zeit mich um die Seite zu kümmern.

Ich habe noch lange nicht alles parat und es wird noch etwas dauern bis hier alles fertig ist.