Direkt für Babys oder Kinder sticke ich selten, eigentlich nur auf "Bestellung so wie hier. Eine Freundin wollte was für ihr Patenkind, es wurde eine Decke mit Namen Geburtsdatum und Tiermotiven.

 

Nicht die Herzen sondern die Babymotive in FSL sind hier der Star. Das sind sehr beliebte Designs als Anhänger an Geschenken oder  für eine Mobile.

Die Herzen sind zum Valentin oder einfach so zum Aufhängen.

 

Alle Designs sind von Embroidery Library und auf 10x10 gestickt.

Diese kleine Werkzeugbox zu sticken hat sehr viel Spass gemacht.Die Bilder rechts und links sind Original nachgearbeitet, das in der Mitte ist von mir verändert worden, ich finde es mit den kurzen Seitenteilen und dem Griff besser. Das damit beschenkte Kind spielt gern damit und da die Teile aus Fleece sind kann es damit auch keinen Schaden anrichten. Alles waschbar und sogar Trockner geeignet. Wo das Design her ist weiß ich nicht, ich habe es geerbt.