Über mich

Wer bin ich?

Ich heiße Anke, bin 52 und mein Leben spielt sich in Berlin ab. Allerdings stamme ich aus dem Land Brandenburg. Mit mir sind mein Mann und meine 3 Kinder. Haustiere haben wir auch-2 Katzen.

 

Zu Beginn der Lace und 3D Stickerei konnte ich meine rechte Hand nicht so gut nutzen, hatte da eine OP. Zwar ist diese gut verlaufen aber da da hat sich eine Krankheit eingeschlichen die  nicht nur die eine Hand beeinträchtigt. Gerade die Teile aus der Anfangszeit sehen ab und an etwas verunglückt aus. außerdem habe ich zu Anfang den Fehler gemacht die einzelnen Teile zu lange im Wasser zu lassen und den Stabilisator dadurch komplett raus zu waschen. Das ist ein Fehler. Mittlerweile habe ich den Trick raus und werde so nach und nach die Stücke nach bearbeiten die ich noch hier habe. Die gelungenen Stücke sind alle weg.